Informationen für Journalisten und Redaktionen

Hallo, ich bin Jurenka Jurk und unterrichte mit meinem Team der Romanschule seit 2010 ​angehende Autoren.

​In der Ausbildung zum Romanautor lernen unsere Schüler das Schreibhandwerk und wie sie diese Kenntnisse sicher für ihr Buchprojekt umsetzen können.

Mein eigener Roman „Verliebt bis in die Haarspitzen” ist 2011 als eBook erschienen und wurde seitdem von den Verlagen Weltbild, edel elements und editionnova – Ullmann! auch als Printexemplar neu veröffentlicht.

Jurenka Jurk – Gründerin und Coach der Romanschule

Kontaktieren Sie mich einfach direkt

Ich stehe gerne für ​Gespräche und Artikel in den Medienformaten Online, Print, ​Podcast, Video und TV ​zur Verfügung und teile meine Erfahrungen bezüglich ​Zeitmanagement, Online-Business, Schreibhandwerk und vielen weiteren Themen.

​Tel. 04542 9058004 oder unter mail@romanschule.de

Meine Expertise

Diese Themen liegen in meinem Fachgebiet:

• Romane schreiben
  • ​Schreibblockaden bewältigen
  • Strukturierter Romanaufbau – ohne Einheitsbrei
  • Zeitmanagement ohne Selbstdisziplin-Peitsche
  • Digitales Arbeiten
  • Arbeiten unter Mehrfachbelastung – Mompreneur im Online-Business

Nachfolgend finden Sie weiteres Bildmaterial zu Ihrer Verwendung. Bei Fragen und Interesse an einem Interview können Sie mich gerne kontaktieren.

Presse Downloads