Das hat geklappt!

In wenigen Minuten bekommst du eine Mail mit dem Link zum Login für den Schreib-Schatz und natürlich auch dem Passwort.

Kennst du eigentlich schon unsere Social-Media-Kanäle ? Du findest uns auf  InstagramFacebook und dort besonders in der Romanschule-Gruppe, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern (wir freuen uns übrigens auch immer über neue, also schau gern vorbei!).

Wir haben auch einen YouTube Kanal mit interessanten Videos, dort findest du untere anderem unsere Schreib-Espressi mit tollen Schreibtipps.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Schreib-Schatz!

Dein ​Romanschule-Team!

PS: Seit einiger Zeit werden Infomails an Googlemail-, Gmail- ,GMX- und t-online Accounts nur unzuverlässig zugestellt. Falls du unsere eMails nicht bekommst, nutze bitte eine alternative eMail Adresse oder schreib uns unter: mail@romanschule.de