3 fiese Fehler: Darum wirst du nie Zeit für deinen Roman haben

Komm zu unserem kostenlosen Webinar und lerne, wie du die 3 fiesen Fehler umgehst, die dich daran hindern, regelmäßig zu schreiben.

Wann:Am Sonntag, den 14.04.2024 um 20 Uhr
Wo:Online (bequem aus deinem Wohnzimmer)
Wie:Trage dich kostenlos in das Formular ein und du bist automatisch dabei!

Melde dich hier kostenlos an!

Mit Eintrag deiner eMail-Adresse hier erlaubst du uns, deine personenbezogenen Daten zu erheben, zu speichern und zu nutzen und dir in unregelmäßigen Abständen Schreibtipps, Infos und Werbung für unsere Kurse zu schicken. Selbstverständlich gehe ich mit deinen Daten vertrauensvoll um und du kannst jederzeit diese Erlaubnis widerrufen! Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters Zoho, Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten erhältst du in unserer Datenschutzerklärung. Herzlich, dein Romanschule-Team

Endlich regelmäßig schreiben!

Kennst du das?

Du weißt, dass du deinen Roman schreiben willst, aber du findest im Alltag einfach nicht die Zeit dafür. Egal, was du versuchst, immer wieder kommt etwas dazwischen. Aber da gibt es diese anderen Menschen, die auch ihren Alltag haben, ihren Job, vielleicht sogar Kinder. Und die trotzdem ihre Bücher schreiben. Warum ist es für diese Leute machbar? Haben sie mehr Stunden pro Tag, als du? (Spoiler: Die Antwort lautet „Nein”.)

Dabei gibst du dir alle Mühe! Es ist nicht so, dass du es nicht willst und es dir nicht immer wieder vornimmst. Ganz im Gegenteil! Wieder und wieder schmiedest du Pläne, schaffst es vielleicht sogar, dich ab und zu an deinen Roman zu setzen und die Zeit zum Schreiben zu finden. Und dann? Verschlingt der Alltag dich umso schneller wieder und plötzlich ist ein Monat rum und du bist kein Stück weiter.

Wie frustrierend!

Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es ganz egal, was du versuchst. Du kommst einfach nicht vorwärts. Irgendein Stein wird dir immer in den Weg gelegt. Und das ist so verdammt frustrierend! (An diesem Punkt waren wir alle schon einmal. Oder fünfmal.)

Wäre es nicht toll, wenn du

• das endlich hinter dir lassen könntest?
  • Frust und Überwältigung eintauschen könntest gegen regelmäßiges Schreiben an deinem Roman?
  • regelmäßige Fortschritte an deinem Buch siehst und weißt, dass es wirklich in absehbarer Zeit fertig ist?

Alles, was du dir wünschst, ist … endlich die Zeit finden, deinen Roman zu schreiben, und zu wissen, warum das bis jetzt nicht geklappt hat.

Hier kommt die gute Nachricht: Du kannst all das haben – du musst nur zugreifen!

Komm in unser kostenloses Webinar und du erfährst die 3 Gründe, warum es mit deinem Roman nicht klappt!